Anwaltssekretariat - Telefonservice für Anwälte und Notare

Britney Spears bekommt Sorgerecht zurück

Skandalnudel Britney Spears scheint ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu bekommen. Nachdem sie wegen Drogen-Exzessen und allen möglichen anderen schlechten Schlagzeilen und Geschichten am Abgrund stand und das Sorgerecht an ihren Ex-Mann Kevin Federlein verlor hat sie nun die Kurve bekommen. Neuer Mann (Jason Trawick) und Enthaltsamkeit haben Wirkung gezeigt, die Gerichte erlauben der Amerikanerin sich wieder um die Söhne Jayden James und Sean Preston zu kümmern, das Sorgerecht teilt sie sich mit dem Ex-Mann.

Aber da sie ja nun in neuen Händen ist werden die beiden Jungs wohl nicht lange alleine bleiben, Gerüchten zufolge hat Britney Spears schon den Eisprungrechner ausgepackt und plant mit ihrem “Neuen” weiteren Nachwuchs. Bleibt zu hoffen, dass dem dann Probleme wie den Halb-Geschwistern mit ihrer Mutter erspart bleiben. Tendenziell wird Britney Spears aber wohl eine gute Adresse für Anwälte im Bereich Sorgerecht bleiben…

Tags: ,

Diesen Beitrag kommentieren